2G Energy AG

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
2G Energy AG

2G Energy AG

2G Energy AG, Benzstr. 3, 48619, Heek, Deutschland
2G hat es sich als einer der weltweit führenden Hersteller von Blockheizkraftwerken zum Ziel gesetzt, aktiver Teil der globalen Energiewende zu sein. Durch die Herstellung dieser Module zur dezentralen Energieversorgung mittels Kraft-Wärme-Kopplung leisten wir aktiv einen Beitrag zur Umsetzung der weltpolitischen Klimaziele und ermöglichen unseren Kunden darüber hinaus, bares Geld bei der Energieversorgung zu sparen. Weltweit verfügen wir über tausende von zufriedenen Kunden und Partnern, die sich bereits von der Leistung und der Qualität der 2G Produkte überzeugen konnten. Bislang wurden 2G Anlagen in mehr als Ländern erfolgreich installiert. Das Produktportfolio des Unternehmens reicht von Anlagen mit kW elektrischer Leistung bis hin zur Großanlage mit 2. kW elektrischer Leistung zur Strom- und Wärmeversorgung kompletter Liegenschaften. Ähnlich breit aufgestellt wie das Produktportfolio sind auch die Einsatzmöglichkeiten verschiedener Gase und Gasgemische. So können 2G Module sowohl mit Erdgas und Biomethan als auch mit diversen Schwachgasen wie Biogas, Klärgas oder Grubengas betrieben werden.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.