ORISA Software GmbH
Basic Showroom
folgen

ORISA Software GmbH

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht
Die ORISA Software GmbH entwickelt seit innovative E-Business-Software und ist im
Bereich der Produktkonfiguration, Variantenkonfiguration und Angebotskonfiguration einer der führenden Systemanbieter.
Abgestimmt auf die Ansprüche unserer Kunden realisieren wir Konfigurationslösungen mit dem eigenen Produktkonfigurator CREALIS®, als Individuallösung oder Variantenkonfiguration auf Basis von SAP®-Produkten. Weitere Kernkompetenzen sind Lösungen für das effiziente Wissensmanagement in der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung.

Die Leistungen der ORISA Software GmbH unterliegen einem strengen Qualitätsmanagement. Wir bauen auf langjährige Erfahrungen in großen kundenspezifischen Projekten und bieten eine ganzheitliche Unterstützung einschließlich der Konzeptentwicklung, der Erarbeitung des Pflichtenheftes und der dauerhaften Pflege der Software. Besonderes Augenmerk richten wir auf die langfristige Sicherung der Kundeninvestition durch die Weiterentwicklung der Produkte und das frühzeitige Erkennen wegweisender Trends und deren konsequente Umsetzung.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

ORISA Software GmbH, Humboldtstr. 13, 07743, Jena, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben