scireum GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
scireum GmbH

scireum GmbH

scireum GmbH, Alfred-Klingele-Straße 6, 73630, Remshalden, Deutschland
Die scireum GmbH ist ein innovatives Software- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Remshalden. Das Geschäftsfeld ist die Softwareentwicklung, mit den Schwerpunkten Handelsinformationssysteme und E-Commerce. Das Unternehmen hat seine Ursprünge im universitären Umfeld, noch heute bestehen Forschungskooperationen mit den Instituten IPVS und IMS der Universität Stuttgart. Die scireum GmbH ist eigenständig und durch Andreas und Michael Haufler inhabergeführt.

Eines der Hauptprodukte ist OXOMI, die leistungsfähige Lösung für die Kommunikation von Produkt- und Marketinginformationen. OXOMI vernetzt Verbände, Handel und Industrie.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.