zeb/rolfes.schierenbeck.associates
Basic Showroom
folgen

zeb/rolfes.schierenbeck.associates

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht

zeb/rolfes.schierenbeck.associates ist eine auf den Bereich Financial Services spezialisierte Managementberatung. Das Unternehmen wurde von Prof. Dr. Bernd Rolfes und Prof. Dr. Dres. h. c. Henner Schierenbeck Anfang in Münster gegründet und entwickelte sich schnell zu einer Beratung für Financial Services, die gleichermaßen hohen Wert auf Qualität der Konzeption wie praktische Begleitung der Umsetzung legt.

Kontinuierliches Geschäftswachstum ist Kennzeichen der Unternehmensgeschichte. begann zeb/ mit dem Aufbau des Bereichs Informationstechnologie. Bereits wurden die ersten Bürostandorte in Wien und Zürich gegründet, kamen Niederlassungen in Berlin und Frankfurt hinzu. Mittlerweile sind weitere Büros in München, Warschau, Kiew, Hamburg, Prag, Budapest und Luxemburg eröffnet worden.

wurde der SAP-Spezialist ITE computence mit Sitz in Ulm integriert und im Jahr das Tochterunternehmen compentus/, welches auf die Beratung von Banken des Genossenschaftssektors spezialisiert ist. Die skandinavische Beratungsfirma Crescore mit Sitz in Stockholm, Oslo und Kopenhagen wurde übernommen. Das Unternehmen verfügt wie zeb/ über einen hoch spezialisierten Beratungsansatz mit Fokus auf den Finanzdienstleistungssektor.

zeb/ ist heute mit Mitarbeitern führend im Beratungsbereich für Financial Services. Wir verstehen exzellentes Methoden-Know-how sowie tiefe Branchenkenntnis unserer Berater als eine zentrale Voraussetzung für eine erfolgreiche Beratung.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

zeb/, , , ,

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen