strike2 - Leadmanagement & Inbound-Marketing
Basic Showroom
folgen

strike2 - Leadmanagement & Inbound-Marketing

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht

Norbert Schuster, Gründer und Inhaber von strike2, unterstützt Firmen bei der Vorbereitung, Planung, Konzeption und der Umsetzung von Leadmanagement, Inbound-Marketing und Social Media mit Workshops, Beratung, Analyse, Strategie-Entwicklung, Handlungsempfehlung, Umsetzungsunterstützung und Interims-Management.

„Über % aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch die Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb. Ich helfe Unternehmen sich darauf einzustellen und sorge dafür, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketing-Wegen lege ich besonderen Schwerpunkt auf die Nutzung der „neuen Internetmedien“, der „business-relevanten“ Social Media Kanäle und Inbound-Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen. Für meine Kunden generiere ich Marktpräsenz, Bekanntheit, Leads, Neukunden und Kundenbindung.“

In den letzten Jahren hat er Vertriebs- und Marketing-Organisationen (CRM, Business Publishing, Mind Mapping, Online-Collaboration) aufgebaut und geleitet.

Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit CRM, Leadmanagement, Inbound-Marketing, Social Media und wie man das Internet, Xing, Twitter, Blogs & Co. erfolgreich für die Generierung von Interessenten und Neukunden im B2B-Business einsetzen kann.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

strike2 - Leadmanagement & Inbound-Marketing, , , Kleinostheim, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben