poresta systems GmbH

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
poresta systems GmbH Artikel

poresta systems GmbH

poresta systems GmbH, Illbruckstraße 1, 34537, Bad Wildungen, 05621 / 801-0

Themen


poresta systems ist einer der führenden Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodengleiche Duschplatzlösungen in Europa. Im hessischen Bad Wildungen fertigt poresta systems sämtliche Produkte, die in alle Teile Europas exportiert werden.

 

 

Unsere Begeisterung beginnt hinter der Fliese.

 

 

 

Der Erfolg des Unternehmens basiert auf vielen Säulen: Engagierte Mitarbeiter mit teils jahrzehntelanger Betriebszugehörigkeit zählen ebenso dazu wie die eigene Forschung- und Entwicklungsabteilung und ein eigenes Logistikzentrum. Durch überdurchschnittliche Investitionen im Bereich der F&E schafft poresta systems seit Jahren immer wieder wegweisende Innovationen für die SHK Branchen - jedes Jahr melden wir mehrere Schutzrechte an.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.