PAV Card GmbH
Basic Showroom
folgen

PAV Card GmbH

Als Familienunternehmen ist PAV einer der führenden Anbieter von Druckerzeugnissen, Direktmarketingdienstleistungen, Plastikkarten und RFID-Lösungen für Global Player aller Branchen. Verständlich, dass unsere Produkte (fast) überall zu finden sind. Im Hotel, auf dem Flughafen, im Stadion, beim Einkauf, im Briefkasten, beim Arzt, auf Reisen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Ihrer Brieftasche. Darüber hinaus steht PAV zahlreichen Unternehmen und Institutionen als kompetenter Partner für die crossmediale Kundenkommunikation zur Seite. Am Hauptsitz in Lütjensee bei Hamburg bringen unsere rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit innovative und fortschrittliche Lösungen voran, um auch in Zukunft weiterzuwachsen.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

PAV Card GmbH, Hamburger Straße 6, 22952, Lütjensee, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben