RATIONAL AG
Basic Showroom
folgen

RATIONAL AG

Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, seinen Kunden stets den höchstmöglichen Nutzen zu bieten. Nach innen fühlt sich RATIONAL dem Prinzip der Nachhaltigkeit verpflichtet, was seinen Ausdruck in den Grundsätzen für Umweltschutz, Führung und sozialer Verantwortung findet. Zahlreiche internationale Auszeichnungen belegen Jahr für Jahr das hohe Niveau der von RATIONAL geleisteten Arbeit.

Die RATIONAL-Gruppe ist der weltweite Markt- und Technologieführer für die thermische Speisenzubereitung in Profiküchen. Das gegründete Unternehmen beschäftigt rund 1. Mitarbeiter, davon über in Deutschland. Seit dem IPO im Jahr ist RATIONAL im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet und heute im MDAX vertreten.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

RATIONAL AG, Iglinger Str. 62, 86899, Landsberg am Lech, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen