Bausch + Ströbel

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Bausch + Ströbel

Bausch + Ströbel

Bausch + Ströbel, Parkstraße 1, 74532, Ilshofen, Deutschland
Mit diesem klar umrissenen Unternehmensziel vor Augen konstruiert, baut und vertreibt Bausch + Ströbel seit über Jahren weltweit Verpackungs- und Produktionssysteme für die pharmazeutische, kosmetische und artverwandte Industrie. Aus anfänglich vier Beschäftigten hat sich Bausch + Ströbel zu einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickelt. Heute gehört das Unternehmen zu den Marktführern im pharmazeutischen Verpackungsbereich. Unsere Produktpalette richtet sich an den Verpackungsbereich der Pharmaindustrie. Sie gliedert sich in die unten stehenden fünf Segmente, die durch die zu verarbeitenden Objekte definiert sind. GMP- und FDA-Richtlinien sowie gesetzlich geregelte Verordnungen bilden dabei die Grundlage jeder Konzeption unserer Produktionssysteme, speziell im sterilen Verarbeitungsbereich. Durch die Verkettung einzelner Arbeitsmodule und mit dem Einsatz entsprechender Handhabungs-, Transport- und Luftaufbereitungssysteme in Barriere- und Isolatortechnologie entstehen so hochleistungsfähige Produktionslinien für die Lösung komplexer Aufgabenstellungen unserer Kunden.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.