TDK-Lambda Germany GmbH
Basic Showroom
folgen

TDK-Lambda Germany GmbH

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht
Seit ist TDK-Lambda ein führender Entwickler und Hersteller von AC/DC-Netzgeräten und DC/DC-Wandlern für eine Vielzahl von Anwendungen. Dazu gehören unter anderem Medizintechnik, Studio- und Funktechnik, Life Sciences; LED, erneuerbare Energien, Umwelttechnik, Transport; Kommunikationstechnik, Automatisierungssysteme für die Fertigung, Prozesssteuerung, Militär und Luftfahrt sowie Prüf- und Messtechnik und Teilchenphysik. TDK-Lambda bietet eine breite Palette von AC/DC–Netzgeräten, DC/DC–Wandlern, EMC/EMI Filtern und programmierbaren Stromversorgungen, hergestellt auf vollautomatischen Fertigungseinrichtungen unter Einsatz strengster Prüfverfahren.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

TDK-Lambda Germany GmbH, Karl-Bold-Straße 40 , 77855, Achern, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen