AMA-SYSTEMS GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
AMA-SYSTEMS GmbH

AMA-SYSTEMS GmbH

AMA-SYSTEMS GmbH, Stuttgarter Straße 13 , 75179, Pforzheim, Deutschland
Die AMA-SYSTEMS GMBH wurde im Jahre als Handelshaus für Automatisierungsprodukte internationaler Hersteller gegründet und konnte sich im Laufe der Jahre zusammen mit strategischen Partnern auch auf dem Markt der offenen Kommunikationsstandards etablieren. In den er Jahren folgte dann die Fokussierung auf die Entwicklung von kundenspezifischen Softwareapplikationen für Produktions- und Anwendungsprozesse. Seit dem Jahre richtet sich das Unternehmen schließlich mehr und mehr zum spezialisierten Technologie-Dienstleistungsunternehmen aus. Heute, nach nunmehr drei Jahrzehnten Erfahrung im Industrieumfeld bietet AMA-SYSTEMS gleichzeitige Kompetenz in den industriellen Automations-, Informations- und Kommunikations-Technologien für Kunden in der Energiewirtschaft, der Fertigungsindustrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Der Fokus unserer Tätigkeiten ist das Angebot von Lösungen komplexer Aufgabenstellungen im operativen bzw. produktiven Umfeld; besondere Flexibilität garantieren wir durch unser bereichsübergreifendes Fachwissen. Die Grundlage der Geschäftstätigkeit bildet die europaweite Distribution von Software- und Hardwareprodukten international namhafter Partner mit Schwerpunkt USA. Basierend auf dieser Produktvielfalt bietet AMA-SYSTEMS entsprechende Gateways sowie Schulungen und produktbegleitende Workshops an.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.