BIODEGMA GmbH
Basic Showroom
folgen

BIODEGMA GmbH

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht
Wir von BIODEGMA sind uns der Bedeutung nachhaltigen Wirtschaftens bewusst: Mit der Entwicklung und Planung sowie dem Bau von aeroben Abfallbehandlungsanlagen tragen wir dazu bei, nachfolgenden Generationen die Lebensgrundlage zu erhalten. Diese Zukunftssicherung erfordert neue Technologien und das Bewusstsein, ökonomisch Machbares mit ökologisch Notwendigem zu verbinden. Dazu bedarf es ganzheitlicher Lösungen und Anlagenkonzepte, die sich durch eine hohe Wirtschaftlichkeit auszeichnen: Die entscheidenden Kriterien hierbei sind eine konstant hohe Anlagenverfügbarkeit, ein geringer Energieverbrauch, langlebige Komponenten und niedrige Wartungskosten. Anlagen von BIODEGMA erfüllen diese Anforderungen.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

BIODEGMA GmbH, Teinacherstrasse 34 , 71634, Ludwigsburg, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen