MQ result consulting AG
Basic Showroom
folgen

MQ result consulting AG

Über 250 ERP-Auswahlprojekte hat die MQ ǀ result consulting AG in den letzten Jahren bundesweit bei Unternehmen von bis 4. Mitarbeitern durchgeführt. Die MQ-Experten verfügen über fundierte Geschäftsprozesserfahrungen in den Branchen Maschinen-/Anlagenbau, Gerätebau, Automotive, Kunststoff- und Metallverarbeitung, Chemie/Lebensmittel, Variantenfertigung und vielen Spezialbranchen.
Zahlreiche internationale Projekte mit hohen Anforderungen an Multisite-Strukturen und Intercompany-Prozesse wurden erfolgreich umgesetzt.

Die in den Projekten zum Einsatz kommende nutzengesteuerte MQ-Methode kombiniert die Produktivitätssteigerung und Optimierung der IT-gestützten Prozesse mit  einer sicheren und nachvollziehbaren ERP-Entscheidung. Sie bildet somit die Grundlage für eine erfolgreiche ERP-Implementierung.
Die MQ ǀ result consulting AG verfügt über ein profundes Marktwissen sowohl bezüglich der Stärken und Schwächen der ERP-Systeme als auch der Implementierungspartner. Im Rahmen der Projekte wurden, basierend auf den jeweiligen Kundenanforderungen, inzwischen über 1. ERP-Angebote verglichen und mehr als Workshops durchgeführt und ausgewertet. Über ERP-Anbieter wurden in diversen Projekten evaluiert.
Viele Kunden unterstützt die MQ ǀ result consulting nach der Auswahl auch innerhalb der ERP-Einführung beim Projektmanagement, bei der Qualitätssicherung, im Risiko- und Eskalationsmanagement sowie bei Reviews und Fachkonzepten bis zum erfolgreichen Echtbetrieb.

Die MQ ǀ result consulting AG informiert regelmäßig über die ERP-Auswahlsystematik, Sollprozessermittlung und nutzengesteuerte ERP-Einführung in bundesweit stattfindenden MQ-Management-Meetings.

Niederlassungen in Tübingen, Dortmund, Reichenau, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Darmstadt, München und Berlin.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

MQ result consulting AG, Spemannstraße 17/1, 72076, Tübingen,
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben