ibo-Institut für Industrieinformatik und Betriebsorganisation der htw saar

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
ibo-Institut für Industrieinformatik und Betriebsorganisation der htw saar

ibo-Institut für Industrieinformatik und Betriebsorganisation der htw saar

ibo-Institut für Industrieinformatik und Betriebsorganisation der htw saar, Goebenstraße 40, 66117, Saarbrücken, Saarland

Das IBO-Institut für Industrieinformatik und Betriebsorganisation ist ein Forschungsinstitut der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes. Das Institut befasst sich vorwiegend mit Fragen erfolgreicher Unternehmensführung im Mittelstand sowie mit Prozess- und IT-Management.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.