Schneider Fördertechnik GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen

Schneider Fördertechnik GmbH

Die Schneider Fördertechnik GmbH wurde 1975 in Ravensburg von Alfred Schneider zunächst als reines Handelsunternehmen gegründet.

 

Um aber den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden wurde 1979 die Fertigung von eigenen Maschinen in den Betrieb mit aufgenommen. Das Werk in Villingendorf umfasst heute ein Betriebsgelände von 7000 m² und ist mit allen erforderlichen Fertigungsanlagen ausgestattet. 
 

Im Jahr 2010 wurde die Schneider Fördertechnik GmbH von Alexander Rapp gekauft, der seitdem alleiniger Geschäftsführer ist. Herr Schneider hat sich zwar in den Ruhestand verabschiedet, steht der Firma aber weiterhin als Berater zur Verfügung.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

absackwaagen absetzbehälter bürstmaschinen förderbänder fördertechnik siebbänder sortiermaschinen

Schneider Fördertechnik GmbH, Gewerbestraße 3, 78667, Villingendorf, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen