VDMA Fachverband Software und Digitalisierung
Basic Showroom
folgen

VDMA Fachverband Software und Digitalisierung

Der Fachverband Software und Digitalisierung bildet eine Plattform für den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedsfirmen. Er liefert aktuelle Informationen, zeigt Trends auf und gibt pragmatische Hilfen.

Ausgerichtet am Ziel, wichtigster Ansprech­partner im Bereich Software für die Mitgliedsunternehmen des VDMA zu sein, werden folgende Leistungen durch den Fachverband Software angeboten:

  • Intensivierung der Zusammenarbeit von Maschinenbauern und Softwarehäusern
  • Ausarbeitung neutraler Leitfäden und Entscheidungshilfen
  • Information über aktuelle Entwicklungen und Trends
  • Standardisierung / Normung
  • Bezugsquellennachweis
  • Gemeinsame Marketing und Messeaktivitäten
  • Statistiken und Kennzahlen zu Software
  • Gemeinschafts- und Verbundforschung
  • Politische und wirtschaftliche Interessenvertretung

Die aktive Mitarbeit im Fachverband Software schafft ein erhöhtes Vertrauen bei anderen Mitgliedern im VDMA und sorgt für den gemeinsamen Erfolg!

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

VDMA Fachverband Software und Digitalisierung, Lyoner Straße 18, 60528, Frankfurt am Main, Deutschland
Noch keine Social Media Kanäle hinterlegt

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben