Kunststoff-Deutschland
Basic Showroom
folgen

Kunststoff-Deutschland

Kunststoff-Deutschland ist seit Juli 2015 das neue Kunststoff-Portal von Deutschland und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die deutsche Kunststoffindustrie an. 

Kunststoff-Deutschland spricht folgende Bereiche an:
- Additive Fertigung / 3D Printing
- Dienstleistungen für die Kunststoffindustrie
- Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststoff-Erzeugnisse 
- Kunststoffverarbeitung, / Kunststoffbearbeitung
- Maschinen / Peripheriegeräte für die Kunststoffindustrie
- Prüfen / Messen / Qualitätssicherung
- Rohstoffe / Hilfsstoffe / Additive / Masterbatches / Compounds
- Werkzeugbau / Formenbau

Das Informationsangebot auf Kunststoff-Deutschland ist vielfältig. Kunststoff-Deutschland besitzt einen News-Corner mit täglichen News aus dem Kunststoffbereich, beinhaltet einen umfangreichen Messekalender sowie Informationen über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Maschinen-, Rohstoff- und Restmengenbörse ist ebenfalls vorhanden. Zwei Rubriken befassen sich mit der deutschen Kunststoffbranche - die Rubrik Wirtschaftszahlen enthält Kennzahlen der deutschen Kunststoffindustrie und die Rubrik Branchenbericht beinhaltet einen detaillierten Branchenbericht über die Kunststoffverarbeitung in Deutschland. 

Das ist noch nicht alles an Informationen auf Kunststoff-Deutschland. Zusätzlich weitere interessante Rubriken sind auf Kunststoff-Deutschland aufgeschaltet. Zum Beispiel, mit dem Bereich "Kunststoff Know-how" finden sowohl Kunststoff-Experten wie auch Kunststoff-Laien mehrere wissenswerte Rubriken über das Thema Kunststoff. Die wichtigsten Rubriken sind:
- Kunststoff-Wissen
- Spritzgiessverfahren
- Verarbeitungsverfahren
- Massenkunststoffe
- Sonderkunststoffe
- Kunststoffsorten

Kunststoff-Deutschland ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keiner Firma, Verlag und Verband. 
 

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Kunststoff-Deutschland, Rainstrasse 7, 8143, Stallikon, Schweiz

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben