SensoPart Industriesensorik GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
SensoPart Industriesensorik GmbH

SensoPart Industriesensorik GmbH

SensoPart Industriesensorik GmbH, Nägelseestr. 16, 79288, Gottenheim, Deutschland
SensoPart konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung optoelektronischer Sensoren und bildverarbeitender Vision-Sensoren für die Fabrikautomation. Darüber hinaus bieten wir induktive, kapazitive und Ultraschallsensoren an. Unsere Produkte sind in zahlreichen Anwendungen und Branchen im Einsatz, vom Automobil- und Maschinenbau über die Elektronik- und Solarindustrie bis hin zur Lebensmittel- und Pharmaindustrie.

"Unser Maß ist nicht das heute Mögliche, sondern die Vision des künftig Erreichbaren" - so lautet unser Credo seit der Gründung von SensoPart im Jahre . Unser Ziel ist es, immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden das innovativste Produkt auf dem Markt anbieten zu können. Wenn wir einen Weg als richtig erkannt haben, verfolgen wir ihn konsequent. Aus vielen zukunftsweisenden Ideen von früher sind inzwischen erfolgreiche Produkte geworden, die aus der modernen Fabrikautomation nicht mehr wegzudenken sind. Doch auf dem Erreichten ruhen wir uns nicht aus - denn wir haben noch viele Ideen für die Zukunft.

SensoPart ist ein deutsches Familienunternehmen, und dies prägt auch unsre Einstellung zur Arbeit: Wir legen Wert auf Verlässlichkeit, übernehmen Verantwortung für unser Handeln und schätzen enge und vertrauensvolle Beziehungen, innerhalb des Unternehmens ebenso wie zu unseren Kunden und Partnern.


Angebote

induktive-sensoren lichtschranken sensoren sensorik sensortechnik

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.