Azubi Kart fahren

Pressemeldung, letzte Änderung: , Autor : slf

Anfragen

Auf die Plätze ..fertig… los! Unsere #Azubis fuhren um die Wette und erlebten ungebremsten Fahrspaß auf der Kartbahn.

Azubi Kart fahren

Bereits im Oktober rechtzeitig vor dem Lockdown trafen sich unsere Azubis am Wochenende auf der Indoor Kartbahn und traten im Wettfahren gegeneinander an. Der 1. und 2. Platz ging dabei an unsere angehenden Produktdesigner. Den dritten Rang belegte die Abteilung Lager, an sie ging die Bronzemedaille. Die kaufmännische Abteilung musste sich diesmal mit den hinteren Plätzen begnügen.

Auf jeden Fall, und das ist die Hauptsache, hat das Kart fahren allen eine Menge Spaß gemacht und war eine super Gelegenheit, um sich untereinander noch besser kennenzulernen.

Uns jedenfalls hat es gefreut, dass Eure Resonanz durchweg positiv war!

Ihr sucht nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildung? Bewerbt Euch doch schon jetzt für einen Ausbildungsplatz in unserem Hause für das Jahr 2021!

Zusätzliche Infos zu 'Azubi Kart fahren'

automatisierung lackierkabinen pulverbeschichtungsanlagen pulvereinbrennöfen robotertechnik strahlanlagen strahlautomaten strahlkabinen strahlroboter teleskoptrockner zinkspritzanlagen