Kategorien

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen

Ergänzung in der Geschäftsführung Juli 2021 bei der #weltegroup

Pressemeldung, letzte Änderung: , Autor : timo-fehrenbach

Zum 01.07.2021 wurde Hr. Ulf Kück als zusätzlicher Geschäftsführer der Welte Cardan-Service GmbH bestellt. Die Herren Alfred und Egon Welte bleiben weiterhin in der Geschäftsführung.

Die Welte Cardan-Service GmbH möchte mit einem Verjüngungsprozess in der Geschäftsführung die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens fortsetzen. Aus diesem Grund wurde Herr Ulf Kück zum 01.07.2021 als zusätzlicher Geschäftsführer bestellt. Die Herren Alfred und Egon Welte bleiben weiterhin in der Geschäftsführung. Herr Kück ist seit 20 Jahren im Unternehmen tätig und ist bei Kunden und Lieferanten alt bekannt. Er bringt aufgrund seiner langen Firmenzugehörigkeit die notwendige Erfahrung mit und kann sich daher voll seinen neuen Aufgaben stellen.