Baudisch Intercom GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Baudisch Intercom GmbH

Baudisch Intercom GmbH

Baudisch Intercom GmbH, Im Gewerbegebiet 7-9, 73116, Wäschenbeuren, Deutschland
Baudisch Intercom – Dein Spezialist für intelligente IP-Video-Türkommunikation! Ob kompakte oder modulare SIP-Video-Sprechstellen, multifunktionale Touchpanels oder RFID-/Access-Control – du erhältst flexible VoIP-Produkte im hochwertigen Design, entwickelt und gefertigt direkt am Standort in Wäschenbeuren.

Leistung genau nach Kundenwunsch

Jedes Unternehmen ist bestrebt seine Kunden zu verstehen. Wir möchten mehr. Wir geben unseren Kunden genau die Leistungen, die sie benötigen, um in ihrem Geschäft erfolgreich zu sein. Aus dieser Philosophie ergibt sich ein weitreichendes Branchenspektrum derer, die unsere Möglichkeiten regelmäßig nutzen.

ALLES UNTER EINEM DACH - FLEXIBEL & SCHNELL

Alle Prozesse laufen inhouse. Du bekommst den optimalen Informationsfluss und schnellste Reaktionszeiten durch kurze Wege. Damit reagieren wir stets flexibel auf die Anforderungen der Zeit und bleiben anderen Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus.

QUALITÄT ENTSCHEIDET

Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

Seit dem Jahr 2007 ist unser Unternehmen nach ISO 9001 zertifiziert. Wir haben alle umfangreichen Anforderungen dieser Norm erfolgreich umgesetzt. Mit diesem Zertifikat und den dazugehörigen Prüfungen können wir Ihnen die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Abläufe garantieren.

Im April 2016 hat die Baudisch Intercom GmbH nach erfolgreichem Audit die Rezertifizierung gemäß dem internationalen Standard der seit Herbst 2015 gültigen neuen Norm DIN ISO 9001:2015 erlangt. Das DEKRA Zertifikat mit Prüfsiegel bescheinigt höchste Qualität und Zuverlässigkeit all unserer Prozesse sowie die umfassende Kompetenz unserer Mitarbeiter.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.