Dokumente Euromate GmbH

Luftreiniger gegen Coronaviren

letzte Änderung:

Zu Beginn der Pandemie entwickelten Ingenieure von Euromate einen Luftreiniger, dessen Filterkombination Coronaviren ebenso wie andere krankheitserregende Mikroben zuverlässig aus der Raumluft filtert und unschädlich macht. Heute finden sich die "MicrobeFree"-Geräte in Fitness-Studios, Schulen, KiTas, Restaurants, Büros in ganz Deutschland.
Wie das Gerät funktioniert, erfahren Sie hier.

Dokument ansehen


DB Services setzt auf Luftreiniger gegen Corona

letzte Änderung:

„Wir brauchen einen Virenvernichter!“
Thomas-Peter Mühlbauer von DB Services Nürnberg denkt mit einem Schmunzeln an die erste Zeit der Suche nach Lösungen zurück. „Wir haben Leute bombardiert mit Fragen und intensive Recherche im Internet gemacht, denn uns war klar: ganz ohne Präsenzschulungen können wir nicht arbeiten!“ Von der erfolgreichen Suche nach Luftreinigern gegen Coronaviren und warum für ihn Luftreiniger die Zukunft sind, berichtet er in diesem Interview.

Dokument ansehen


Produktinformation: PAS 3300

letzte Änderung:

Neuer Luftreiniger gegen Coronaviren - und andere Krankheitserreger sowie Feinstaub - speziell für große Räume, sehr leise und daher für den Dauergebrauch geeignet. SGS-zertifiziert.

Dokument ansehen