Das Projekt „ZUKUNFTSZEICHEN“ by LINGNER.COM dient als Plattform fĂĽr Industrieunternehmen im TransformationsÂprozess und ist in enger Partnerschaft mit dem Digital Hub hfcon, einem Teil der „Initiative Wirtschaft 4.0 Baden-WĂĽrttemberg“, entstanden. LINGNER.COM bringt in diesem Rahmen seine Beratungs- und Digitalkompetenz aus ĂĽber 20 Jahren Projekterfahrung fĂĽr B2B-Unternehmen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Digital Hub Heilbronn-Franken, Turbine Kreuzberg und dem Magazin Hanix initiieren wir Meetups, MasterClasses, Expertentalks und Events rund um die digitale Transformation.
Im Podcast ZUKUNFTSZEICHEN und in den Storys stehen Digitalwerker und Gestalter aus der deutschen Industrie im Mittelpunkt. Jene, die jeden Tag unsere Unternehmen im Wandel lenken, den digitalen Marathon zu ordnen suchen und die Komplexität zu bändigen wagen.
ZUKUNFTSZEICHEN möchte diese Digitalwerker, Kommunikatoren und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Public Relations, Human Resources, IT und Unternehmenslenker aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen verbinden. Gemeinsam wird diskutiert, Fragen beantwortet und Lösungswege aufgezeigt rund um die Themen Zukunftskommunikation, Digital Strategie, New Work und Leadership, Digital Business sowie Digital Marketing.
Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.