Daniel Koch Training

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Daniel Koch Training, Gartenstraße, 17 1/2, 89231, Neu-Ulm, Deutschland
Sie wünschen sich schnelleres, zugleich aber auch planbares und nachhaltigeres Umsatzwachstum? Heutzutage gibt es eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten im Online-Marketing und verschiedene Akquise-Kanäle. Und genau diese Vielfalt macht es dann oft sogar schwerer, den besten Weg zu finden. Unsere Mission: "Starke Vertriebsmethoden und wirksames Marketing für jeden im Maschinenbau verständlich und umsetzbar machen"

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Sie haben wahrscheinlich großartige Produkte, die Sie mit viel Leidenschaft entwickeln und produzieren.

Nur leider wissen die Kunden das oft noch nicht. Dadurch landet man dann schnell in Vergleichen wie “Wir entscheiden nach Preis und Lieferzeit”.


Jetzt könnte man an so vielen Punkten ansetzen:

  • Messepräsenz, um dort gesehen zu werden - ist das die Investition wirklich wert?
  • Anzeigen schalten, um die Zielgruppe genau zu treffen - stimmt denn die Kundenansprache dafür schon?
  • Telefonische Akquise - aber finden Kunden das nicht aufdringlich und klappt das überhaupt noch?
  • Social Selling - passen denn Personal Branding und emotionale Geschichten überhaupt zu unserem technischen Produkt?
  • SEO-Optimierung - suchen die Kunden denn überhaupt schon nach einer Innovation wie der unseren?
  • Content Marketing - aber können wir schon die richtigen Fallstudien präsentieren?

Wir halten es hingegen ganz einfach. Wir starten in kleinen Schritten und prüfen, was wirklich für Sie funktioniert. Und was Sie nicht nur mit unserer Unterstützung, sondern langfristig selbst umsetzen können.


Denn wirklich wirksam sind neue Methoden nur, wenn sie von jedem Beteiligten akzeptiert werden und Sie diese im Unternehmen am Ende selbst in der Hand haben und weiterentwickeln können.


So schaffen wir nach und nach eine immer breitere Basis für Ihre Kundengewinnen und stellen dabei aber auch sicher, dass nichts unkontrolliert wächst und immer auch direkt ein Cashflow und ein schneller Return on Invest entsteht.


Denn Sie wollen ja mehr Umsatz und nicht höhere Kosten.


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