Artikel Let’s Get Digital BV

Let's Get Digital gewinnt den dritten Platz beim Deloitte Technology Fast 50 Award

Let's Get Digital gewinnt den dritten Platz beim Deloitte Technology Fast 50 Award

letzte Änderung:

Let's Get Digital gewinnt den dritten Platz beim Deloitte Technology Fast 50 Award

mehr lesen

Das Groninger Softwareunternehmen Let's Get Digital gewinnt den dritten Platz beim Deloitte Technology Fast 50 Award.

Der Deloitte Technology Fast 50-Wettbewerb zeichnet jährlich die besten der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den Niederlanden aus.


Let's Get Digital hat sich aufgrund des Wachstums in den letzten vier Jahren den dritten Platz erobert. Obwohl Let's Get Digital ein niederländisches Unternehmen ist, ist es in über 45 Ländern weltweit tätig. Dazu gehören zum Beispiel viele Universitäten, Unternehmen und Eventagenturen. Ö


Mit Hilfe des ambitionierten und innovativen Teams hat sich Let's Get Digital zu einem der Top-Softwareanbieter für Events jeglicher Art entwickelt. Dadurch konnten mehr als 3000 Veranstaltungen wie Eurovision Song Contest, University Future Festival, OMT und viele weitere Veranstaltungen unterstützt werden.


Das Team möchte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und wird Eventmanager auch in Zukunft dabei unterstützen, ihre Eventziele zu übertreffen. Viele neue Innovationen und Verbesserungen sind geplant, um mehr Eventmanagern zu helfen und die Markenreichweite zu stärken.


Eurovision Song Contest x Let's Get Digital

Eurovision Song Contest x Let's Get Digital

letzte Änderung:

Nachdem wir das Virtual Press Center im vergangenen Jahr zu einem Erfolg gemacht haben, veranstalten wir auch 2022 den Eurovision Song Contest. Die Zusammenarbeit zwischen Let's Get Digital und Eurovision verlief so gut, dass wir für unsere Arbeit „Douze Points“ erhielten und dieses Jahr wieder Gastgeber sein durften, und zwar jetzt in Italien!

mehr lesen

2021 gegen 2022

Im März 2021 erhielten wir einen Anruf vom Organisator des Eurovision Song Contest mit der Bitte, ein virtuelles Pressezentrum einzurichten, damit tausend Journalisten von überall aus an der Veranstaltung teilnehmen können, als wären sie wirklich live in Rotterdam Ahoy dabei. Nun, als lebenslange Fans von Songfestivals konnten wir dieses Angebot nicht ablehnen, also haben wir uns zusammengetan und die Herausforderung angenommen, ein Erlebnis zu schaffen, das die Mitglieder der Presse umhauen würde.

Obwohl das Schlimmste in Sachen Corona hinter uns liegt, wurde beschlossen, auch in diesem Jahr ein digitales Pressezentrum zu haben. Die Entscheidung für ein digitales Pressezentrum passt auch in die Politik des Festivals, Geschäfte so weit wie möglich online anzubieten. Das Veranstaltungsgeschäft entwickelt sich weiter und die Eurovision ist ein perfektes Beispiel für den digitalen Wandel!


Nur drei?

Ja, nur drei Unternehmen haben in aufeinanderfolgenden Jahren mit dem Eurovision Song Contest zusammengearbeitet. Das macht uns besonders stolz, Teil eines so großen Events zu sein. Wir haben für ein reibungsloses Streaming-Erlebnis mit Jet-Stream zusammengearbeitet. Gemeinsam liefern wir weiterhin eine qualitativ hochwertige Plattform.


Lernen

Nachdem wir das Virtual Press Center im vergangenen Jahr zu einem Erfolg gemacht haben, veranstalten wir auch 2022 den Eurovision Song Contest. In unserem digitalen Handout reflektieren wir die Herausforderung, ein überwältigendes und dennoch zielgerichtetes digitales Erlebnis für ein kritisches und anspruchsvolles Publikum zu schaffen, damit Sie daraus lernen können, unsere virtuelle Veranstaltungsplattform noch besser zu machen. Pünktlich zu Ihrem bevorstehenden Event. Sie können es über den orangefarbenen Button unten in die Hände bekommen!