KBA-MetalPrint GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
KBA-MetalPrint GmbH

KBA-MetalPrint GmbH

KBA-MetalPrint GmbH, Wernerstr. 119 - 129, 70435, Stuttgart, Deutschland
KBA-MetalPrint, ein Unternehmen der Koenig und Bauer Gruppe, ist der weltweit führende Systemlieferant für Druck- und Lackierlinien, Trockner und Abluftreinigungssysteme in der Blechverpackungsindustrie.

Als Systemlieferant für die Metallverpackungsindustrie bietet KBA-MetalPrint komplette Produktionslinien zum Bedrucken, Lackieren und Trocknen von Blechtafeln aus Weißblech und Aluminium an. Das Programm umfasst Mehrfarben-Druckmaschinen und Lackiermaschinen in Kombination mit thermischen Tafeltrocknern oder UV-Trocknungssystemen. Hinzu kommen spezielle Materialhandling-Systeme sowie modernste, energieeffiziente Abluftreinigungstechnik. KBA-MetalPrint liefert außerdem Pin- und Bandtrockner für 2-Teil-Dosen.

Der Name KBA-MetalPrint steht für Qualität, Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung. Wir bieten komplette Lösungen, individuell abgestimmt auf die speziellen Anforderungen des Kunden. Von der lackierten bis zur bedruckten und gestapelten Blechtafel. Unsere Kunden fertigen daraus Schmuckdosen, Lebensmitteldosen, Bierfässchen, Farben- und Lackdosen, Deckel und Kronkorken.

Die Kompetenz von KBA-MetalPrint basiert auf über 100 Jahren Erfahrung im Blechdruck. Hier bündelt sich das Know How der renommierten Firmen Mailänder, die 1888 die erste Blechdruckmaschine baute und LTG, die 1924 den ersten Trocknungsofen für die berühmte Nivea Creme-Dose entwickelte. 1995 wurde die erste Blechdruckmaschine in Reihenbauweise vorgestellt, dies war der Beginn der Ära der modernen Mehrfarben-Druckmaschinen.  Seit 2006 sind wir eine Tochter der Koenig & Bauer AG (KBA) und ergänzen damit hervorragend das Portfolio eines der größten Druckmaschinen-Hersteller der Welt.

KBA-CleanAir, der Energie- und Umweltbereich von KBA-MetalPrint bietet effiziente Systeme zur Reinigung lösemittelhaltiger oder geruchsintensiver Abluft. Anwendungsbereiche sind neben der Metallverpackungsindustrie die Druckindustrie, Farben- und Lackherstellung, Oberflächenveredelung und die Chemische Industrie

 

 

 

 


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.