pet-flaschen Anbieter

keyword pet-flaschen

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

Anbieter Pet-flaschen

keine gelistet

Später Ruhm für eine umweltfreundliche Verpackung

Aller Anfang ist schwer. So auch der von LitePac im Jahr 2011. Wie es um die materialsparende Sekundärverpackung heute steht? Lest ihr in unserem neuen Blogbeitrag:

Die Kreislaufwirtschaft aus dem Blickwinkel eines Getränkelinien-Herstellers

Circular Economy, Recycling, Nachhaltigkeit - wichtige Themen unserer Zeit. Wie unser Kunststoffexperte Jochen Forsthövel dazu steht und wie er Veränderungen für möglich hält, lest ihr hier:

Verpackungslösungen für alles, was kommt auf der K2019

Meeresrauschen, Palmen, weißer Sand zwischen den Zehen, Flaschendeckel… Moment, Flaschendeckel?! Das will doch keiner haben… Deshalb hat sich Krones eine Lösung überlegt! Seht mehr in unserem Artikel oder auf der K 2019!

Alles für PET: der komplette Kreislauf unter einem Dach

Immer diese Nachhaltigkeit… Uns bei #KwieKrones beschäftigt dieses Thema eben sehr. Und wenn ihr wissen wollt, wie wir Kunststoffverpackungen ein zweites, drittes oder vielleicht sogar viertes Leben geben schaut in unseren neuen Beitrag! #K2019

Faktencheck Nr. 6: PET-Flaschen und die Gesundheit

Heute räumen wir mit einem Gerücht über #Kunststoff auf! Wenn ihr wissen wollt mit welchem, klickt auf jeden Fall auf unseren neuen Beitrag:

Faktencheck Nr. 4: bewusst einsetzen statt abschaffen

Wie schlecht sind Kunststoffe eigentlich wirklich für die Umwelt? Kann man sie überhaupt nachhaltig einsetzen? Oder sollte man sie vielleicht einfach ganz abschaffen? Diese Fragen klärt unser neuer Blogeintrag für euch auf:

Ein geschlossener Kreislauf

Eine Erde ohne Plastikmüll? Das ist der Traum Vieler! rPlanet Earth setzt sich dafür aktiv ein! Wie sie das schaffen wollen und was Krones dazu beiträgt, lest ihr in unserem neuen Blogbeitrag.

Contiform 3 Speed Streckblasmaschinen

Auf Lorbeeren und den bereits geschafften Erfolgen ausruhen: Niemals! Das haben wir jetzt wieder bei unserer Contiform 3 Speed bewiesen! Ziemlich beeindruckend, was die jetzt alles kann. Überzeugt euch selbst:

Behältertransporteure von KRONES – die stillen Stars der Abfülllinien

Was nützen das kräftigste Herz und die stärksten Muskeln, wenn die Blutgefäße zur Verbindung fehlen? Richtig: Nichts. Gleiches trifft auf unsere Behältertransporteure zu – ohne sie läuft gar nichts. Ihr wollt mehr darüber wissen? Hier geht's lang👇

Warum der Carbo Classic Base ein echter Klassiker ist

Bereits in meinem letzten Blog-Artikel bin ich auf die unterschiedlichen technischen Anforderungen, die an Flaschenböden gestellt werden, eingegangen.  

Funktion und Design von PET-Behälterböden

Vielleicht ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass PET-Flaschen ganz unterschiedliche Böden haben? Die einen stehen auf „Füßchen“, die anderen stehen ganz platt da und die nächsten haben einen „Rippenboden“. Doch warum ist das eigentlich so?

PET-Flaschen einmal anders: Exaptation

Unser Alltag ist voll von Routine. Tag für Tag die gleichen Dinge, stets grob durchorganisiert. Und wir haben uns in gewisser Weise daran gewöhnt, vielleicht sogar damit angefreundet. Aber sind wir doch einmal ehrlich: Ist es nicht auch spannend, gelegentlich mit etwas Neuem in Kontakt zu kommen? Mi
Eine neue Revolution in Frankreich!?
Festo

Eine neue Revolution in Frankreich!?

Digitale Ideen von Festo stärken französischen Industrie-4.0-Ansatz Spätestens seit der Wahl von Emmanuel Macron zum Präsidenten Frankreichs im Mai 2017 ist die französische Wirtschaft in Aufbruchsstimmung.
/// Suchanfragen mit pet flaschen: laterne, sodastream, kaufen, recycling, basteln, herstellung, pfand, bewässerung, laterne basteln, maulwurf vertreiben, fackeln, aarke, bewässerung selber

Wiki pet-flaschen

in Bearbeitung