Rohrreinigung

Anbieter, Lieferanten, Beratung

rohrreinigung Anbieter Hersteller

Hier Ihre Werbung

Euer Unternehmen auf induux:

Firma eintragen

Rohrreinigung Anbieter JETCLEAN GmbH

JETCLEAN GmbH

Keniastraße 12, 47269 Duisburg

Die Firma JETCLEAN GmbH wurde 1998 in Duisburg gegründet. Seitdem beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Lösungen für die indus ...

Informationen der Anbieter zu Rohrreinigung

Rohrreinigung benötigt?

Rohrverschlüsse oder Rohrverstopfungen passieren immer mal wieder. Wenn ein Rohr verstopft ist oder der Abwasserkanal fast überläuft und alle Hausmittel nicht helfen den Abfluss frei zu kriegen braucht es einen professionellen Anbieter für Rohrreinigung.

Eine schnelle und professionelle Beseitigung von Verstopfungen wird sowohl von Privathaushalten als auch Gewerbekunden benötigt.

Während im Privaten meist die gängigen Dienstleistungen anfallen, wie die Reinigung des Küchenabflusses, kann es sich bei Gewerbekunden beispielsweise auch um die Reinigung eines Ölabschneiders handeln. Auch eine ganze Kanalsanierung/Kanalreinigung oder Dienstleistungen in einem Klärwerk gehören zum Leistungsspektrum.

Typische Leistungen von Rohrreinigungsunternehmen sind

  • Rohrreinigung
  • Abflussreinigung
  • Kanalreinigung
  • Rohr- & Kanalsanierung
  • Dichtheitsprüfung
  • Kanalwartung & -instandsetzung
  • Kanal-Generalinspektion

Auch im Notfall zur Stelle - rund um die Uhr

Notfälle treten sowohl bei privaten Kunden als auch bei gewerblichen oder kommunalen Großkunden auf. Die meisten Rohrreinigungsunternehmen bieten Ihren Service als 24h-Notdienst, sind also rund um die Uhr an sieben Tagen pro Woche im Einsatz.

Telefonisch kann in den meisten Fällen schon das Ausmaß des Schadens erörtert werden, sodass der Preis schon genannt werden kann. Professionelle Dienstleister arbeiten meist für einen Fixpreis.