Wenn Wünsche in Erfüllung gehen...

Artikel, letzte Änderung: , Autor : EGS Automation

Anfragen

...vor kurzem hatten wir einen Wunschzettel ans Social-Media-Christkind geschrieben und uns bis Weihnachten das Erreichen von 500 Likes für unsere Facebook-Seite und 2000 Follower für unseren Twitter-Kanal bis Weihnachten gewünscht.

Offensichtlich haben wir gute Karten beim Christkind, denn beides ist bereits jetzt deutlich übertroffen.

Bereits zwei Wochen vor Weihnachten knackten wir zuerst die er-Marke auf Facebook und nur wenige Tage später folgte der 2.ste Twitter Follower.

Wir sind total erfreut über das große Interesse an uns und unseren Social Media-Aktivitäten, vielen lieben Dank dafür!

 

Natürlich ist uns das längst nicht genug und wir hoffen auf viele weitere Likes und Follows im neuen Jahr!

Wer dies zum Anlass nehmen will, ebenfalls zu liken bzw. zu folgen kann dies gerne tun!

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen