Fachartikel: "Fit für die Zukunft"

Artikel, letzte Änderung: , Autor : bvik

Anfragen

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger informiert über die Herausforderungen und Chancen von Social Media im B2B.

Für B2B-Unternehmen gehört der Einsatz von sozialen Medien mittlerweile zum Alltag. Dieser Trend im Paradigmenwechsel der Informationsaufnahme und -verarbeitung stellt die B2B-Kommunikation vor viele Herausforderungen, bietet aber zugleich neue Chancen.

Voraussetzung für den Erfolg im Bereich Social Media sind klar formulierte Zielsetzungen verbunden mit einer stringenten Strategie. In sozialen Netzwerken sind kurze Reaktionszeiten und ein kontinuierlich gepflegter Dialog essentiell.

Lesen Sie mehr hierzu im aktuellen bvik-Artikel des Industrieanzeigers, den Sie sich kostenlos downloaden können! Autor: Michaela-Susan Pollok, Verbandsreferentin des bvik

b2b-kommunikation