Blog-Artikel letzte Änderung: 26.04.2017 Autor : Gasparini

Panasonic Japan besucht Gasparini

Panasonic Japan besucht Gasparini

Tomohisa Hirakawa trifft sich mit unserem R&D Team

Am Dienstag den 10. Mai war Herr Tomohisa Hirakawa unser Gast; er ist einer der Verantwortlichen der R&D Abteilung von Panasonic Electric Works Japan. Zusammen mit Herrn Hirakawa war dabei Herr Carlo Viale, der für die Bewegungssteuerung und Sensoren von Panasonic Electric Works Italienverantwortlich ist.

Am Dienstag den . Mai war Herr Tomohisa Hirakawa unser Gast; er ist einer der Verantwortlichen der R&D Abteilung von Panasonic Electric Works Japan. Zusammen mit Herrn Hirakawa war dabei Herr Carlo Viale, der für die Bewegungssteuerung und Sensoren von Panasonic Electric Works Italienverantwortlich ist.   Der Besprechung nahmen auch unsere Mitarbeiter Herr Mauro Bellan für die Mechatronische Abteilung, und Herr Osvaldo Pennacchi für die Software/CNC Abteilung Teil, im Beisein von Herrn Massimiliano Callegari (R&D Leiter) und Herrn Andrea Guderzo (Verkaufsleiter).   Wir haben über die EtherCAT, die Automation, die Industrie 4.0 und im Allgemeinen die Innovation gesprochen. Seit immer ist Panasonic für uns ein wahrer Partner, mit dem wir ständig kooperiert haben, und nebeneinander weiter zusammenarbeiten werden.   Dōmo arigatō, Herr Hirakawa!

abkantpressen ethercat tafelscheren