Blog-Artikel letzte Änderung: 30.11.2016 Autor : Halder

Automatisiertes Logistiksystem

Automatisiertes Logistiksystem

Das neue Shuttle-System bietet uns vielfältige Vorteile: Dank des hohen Automatisierungsgrads kommen die Artikel nun zu unseren Mitarbeitern und nicht der ‚Mann zur Ware‘ wie bisher. Wir können mehr Artikel lagern, ohne unsere Raumkapazität erweitern zu müssen und bleiben trotzdem flexibel für die Zukunft.

Das neue Shuttle-System bietet uns vielfältige Vorteile: Dank des hohen Automatisierungsgrads kommen die Artikel nun zu unseren Mitarbeitern und nicht der ‚Mann zur Ware‘ wie bisher. Wir können mehr Artikel lagern, ohne unsere Raumkapazität erweitern zu müssen und bleiben trotzdem flexibel für die Zukunft. Darüber hinaus werden Fehler, beispielsweise bei der Abarbeitung der Aufträge, vermieden: Aufgrund dessen, dass das System die Behälter an den Kommissionierplatz auftragsrein anliefert, können Verwechslungen bei der Zuordnung der Artikel nahezu ausgeschlossen werden. Grundsätzlich ermöglicht es uns die Aufträge sehr viel schneller und einfacher abzuarbeiten.

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen