Kategorien

kennzeichnung kennzeichnungssysteme laserbeschriftungsgeräte

Murrplastik stellt erneut seine Innovationskraft unter Beweis

Artikel, letzte Änderung: , Autor : Murrplastik

Bei der Preisverleihung zum Innovationspreis am 8. November 16 wurden wir als Murrplastik Systemtechnik mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

3. Platz beim Innovationspreis Rems-Murr 2016

Bei der Preisverleihung zum Innovationspreis am 8. November 16 wurden wir als Murrplastik Systemtechnik mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Zu diesem tollen Erfolg möchten wir unserer Produktlinie der #Kennzeichnung herzlich gratulieren. Mit unserem neuen und besonders innovativen #Kennzeichnungslaser MP-LM1 ist es uns gelungen, auch die fachkundige Jury zu überzeugen. Das MP-LM1 #Laserbeschriftungssystem steht für eine automatisierte und wirtschaftliche Eigenfertigung von #Kennzeichnungen im industriellen Umfeld. Für mehr Infos zum Innovationspreis, einfach den Button klicken.

Zusätzliche Infos zu 'Murrplastik stellt erneut seine Innovationskraft unter Beweis'