MicroCube goes Shanghai

Artikel, letzte Änderung: , Autor : KRONES AG

Anfragen

Wir treffen uns in Shanghai! Schaut doch bei uns auf der CBB vorbei! Wir freuen uns.

Wir schon! Und wir werden zum Wiederholungstäter, denn die China Brew China Beverage (CBB) ruft. Deshalb freuen wir uns, vom 23. bis 26. Oktober auf Asiens Fachmesse Nummer eins wieder mit dabei zu sein.

 

Die CBB ist dieses Jahr Treffpunkt für ungefähr 850 Aussteller aus der ganzen Welt. Sie ist die bedeutsamste Messe der Getränke- und Liquid-Food-Industrie in Asien mit einer Fläche von sage und schreibe 92.000 Quadratmetern.

Natürlich ist auch Krones dort vertreten und lässt sich mit rund 400 Quadratmetern Standfläche nicht lumpen. Diese wird, wie immer, gut genutzt! Live dabei sind zum Beispiel unsere Evoguard Ventile. Neben allumfassenden Informationen sowie motivierten und helfenden Mitarbeitern stellen wir noch eine Neuheit von uns vor! Schließlich ist Krones seit der kürzlichen Übernahme des langjährigen Partners Shanghai Xiantong Equipment Installation für den chinesischen Markt noch besser aufgestellt. Deswegen möchten wir euch auf der CBB den MicroCube, eine kompakte Anlage für Brauer mit geringem Platz, vorstellen.

Zusätzlich sind unsere Kollegen des Behälterdesigns aus Taicang zum Thema Nitro HotFill für euch vor Ort und beantworten alle Fragen.

Besucht uns gerne! Zu finden sind wir an unserem Stand 1B32 in Halle W1.

Wir freuen uns auf euch!

Zusätzliche Infos zu 'MicroCube goes Shanghai'

ventile