Kategorien

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen

ifm funkt mit @Astro_Alex 👨‍🚀 auf der ISS

Artikel, letzte Änderung: , Autor : ifm

#ThrowbackThursday Am 10.10. nahm er sich 12 Minuten Zeit, um mit Schülerinnen und Schülern aus Weingarten zu sprechen - per #Funk. Funkamateure der ifm-Unternehmensgruppe waren dabei und sorgten für eine störungsfreie Verbindung.

👨‍🚀 Auf der Internationalen Raumstation #ISS schreibt der deutsche Astronaut Alexander Gerst ein neues Kapitel europäischer Raumfahrtgeschichte. Am 10.10. nahm er sich 12 Minuten Zeit, um mit Schülerinnen und Schülern aus Weingarten zu sprechen - per #Funk. Funkamateure der ifm-Unternehmensgruppe waren dabei und sorgten für eine störungsfreie Verbindung.

 

#ThrowbackThursday Am 10.10. nahm er sich 12 Minuten Zeit, um mit Schülerinnen und Schülern aus Weingarten zu sprechen - per #Funk. Funkamateure der ifm-Unternehmensgruppe waren dabei und sorgten für eine störungsfreie Verbindung.