Blog-Artikel letzte Änderung: 18.06.2019 Autor : Graushaar GmbH

23. Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage

Reines Kühlwasser in kürzester Zeit

Reines Kühlen und Schmieren Warum es sich lohnt, den richtigen Kühlschmierstoff zu finden

Die 23. Engelskirchener Kunststoff-Technologie-Tage sind eine Veranstaltung von Kunststoff-Experten für Kunststoff-Experten.

Bereits zum 23. Mal bietet die BARLOG Gruppe vom 27. - 28.06.2019 Teilnehmern aus der Kunststoffbranche die Möglichkeit, an diesem Informations- und Kommunikationsforum teilzunehmen.

Das Veranstaltungscredo war bei der ersten Veranstaltung 1997 genauso aktuell wie heute „ Rechtzeitig dabei sein, wenn neue Trends gesetzt werden, sichert Wertschöpfungsmöglichkeiten und Vorsprung“ (Werner Barlog auf der Eröffnungsveranstaltung am 28.11.1997). Die Vorträge behandeln Themen wie Hochleistungskunststoffe für den Lebensmittelkontakt und Mikrospritzgießen sowie funktionale textile Werkstoffe aus dem 3D-Drucker und Spritzgießen magnetischer Werkstoffe.

Melden Sie sich noch rechtzeitig an auf treffen Sie Graushaar vor Ort!

filteranlagen filtertechnik kunststofftechnik kühlschmierstoffe werkstoffe