Welte-Group übernimmt Auszubildende

Blog-Artikel
letzte Änderung: 13.08.2020 Autor: Welte

#Ausbildung bei der #weltegroup nun endlich geschafft! #Welte übernimmt vier kaufmännische Auszubildende.

Nach nun fast drei Jahren Ausbildung übernimmt die Firma Welte, die vier kaufmännischen Auszubildenden Jana, Maximilian, Emmanuele & Kaan (nicht im Bild).

Nun gilt es das gelernte im Berufsalltag umzusetzen. Emmanuele und Kaan absolvierten eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß– und Außenhandel und werden nun unter anderem im Vertrieb täglich Kundenaufträge abwickeln. Jana hat bei der Welte Rohrbiegetechnik Industriekauffrau gelernt und wird ab sofort das Team der Arbeitssteuerung tatkräftig unterstützen. Maximilian stellt sich der Herausforderung in der Buchhaltung. Als ausgelernter Kaufmann im Büromanagement ist er unter anderem für die Bearbeitung der Kunden – und Lieferantentransaktionen zuständig.

Angebote Info