Quo Vadis? Zukunft und Perspektiven des Vertriebs

Artikel, letzte Änderung: , Autor : Carola Rogge

Anfragen

Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus? Welche Rolle spielt er für und in klassischen B2B-Unternehmen in Zukunft? Prof. Dr. Dirk Zupancic steht uns in der neuen Podcast Episode zu diesem Thema Rede und Antwort. Der ausgewiesene Sales-Experte diskutiert mit uns die Bedeutung des Vertriebs und wie sich vertriebsorientierte Unternehmen in Zukunft entwickeln oder gar transformieren werden. Welche Rolle dabei die aktuelle Pandemie-Lage spielt und ob Denk- und Strukturmodelle auch zukünftig gleich bleiben oder aber sich verändern werden - das erfahrt ihr im aktuellen Podcast.


Prof. Dr. Dirk Zupancic


Prof. Dr. Dirk Zupancic ist selbständiger Professor mit einem Fokus auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung sowie habilitierter Privatdozent (PD) für Marketing an der Universität St.Gallen. Mit seiner Firma DZP bietet er Beratung, Training, Coaching und Key Notes an.

Seine Kernkompetenzen liegen dabei insbesondere auf den Themen Wachstumsstrategien, Key Account Management, Value Selling, Lean Selling und Führung. Seine Themen fasst er unter dem Titel „Sales Drive“ zusammen, unter dem auch sein neuestes Buch erschienen ist und zu dem er die Sales Drive-E-Academy entwickelt hat.

Dirk Zupancic ist Aufsichts- und Beirat, Mitherausgeber der Marketing Review St.Gallen und auf allen relevanten sozialen Kanälen aktiv.

b2b-podcast vertrieb