Blog-Artikel letzte Änderung: 30.11.2016 Autor : Dokumente Digitalisieren Wolfgang Weiss

Effizienter Zugriff auf wichtige Dokumente

Effizienter Zugriff auf wichtige Dokumente

Mit einem Dokumenten Management system haben Sie Zugriff
auf alle Ihre relevanten Unterlagen egal ob aus dem E-Mailsystem, den gescannten Dokumenten oder aus anderen Datenquellen. Zudem ermöglicht ein DMS eine
rechtssichere und revisionssicher Archivierung aller relevanten Dokumente eines Unternehmes.
Mit digitalisierten Dokumenten sparen Sie Platz bei der Lagerung, werden die Dokumente auf dem PC nutzbar und Sie gewinnen
Sicherheit durch die digitalen Kopien.
Es betrifft sicherlich auch Ihr Unternehmen denn laut einer Firmenumfrage von Dataquest/IDC bietet sich folgendes Bild:

•10-15% der Einnahmen eines
Unternehmens werden im Allgemeinen für die Erstellung, Verteilung und
Verwaltung von Dokumenten ausgegeben

Mit einem Dokumenten Management system haben Sie Zugriff auf alle Ihre relevanten Unterlagen egal ob aus dem E-Mailsystem, den gescannten Dokumenten oder aus anderen Datenquellen. Zudem ermöglicht ein DMS eine rechtssichere und revisionssicher Archivierung aller relevanten Dokumente eines Unternehmes.

Mit digitalisierten Dokumenten sparen Sie Platz bei der Lagerung, werden die Dokumente auf dem PC nutzbar und Sie gewinnen Sicherheit durch die digitalen Kopien.

Es betrifft sicherlich auch Ihr Unternehmen denn laut einer Firmenumfrage von Dataquest/IDC bietet sich folgendes Bild:

% der Einnahmen eines Unternehmens werden im Allgemeinen für die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Dokumenten ausgegeben.

•% der täglichen Arbeitszeit werden durchschnittlich mit der Arbeit in und an Dokumenten verbracht.

•% der geschäftlich relevanten Dokumente bestehen in Papierform. Die Verteilung und Verarbeitung dieses Papiers gestaltet sich relativ schwer und zeitaufwendig.

Schriftverkehr, Rechnungen, Angebote, Preislisten, Zertifikate, Lohnunterlagen, Versicherungspolicen, Quittungen, Garantiescheine, Kaufverträge, Urkunden, Mietverträge, Steuerbescheide ...

Wir machen für Sie den Zugriff auf Informationen für alle Mitarbeiter über den Computer effektiver.

Dokumentenarchive müssen je nach Inhalt z.B. den Vorschriften der Finanzbehörden nach revisionssicher sowie immer den jeweiligen gesetzlichen Vorschriften nach langjährig gehandhabt, gelagert und verwaltet werden.

Sprechen Sie uns an.

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