Blog-Artikel letzte Änderung: 07.02.2017 Autor : bluepool GmbH

Gefühl schlägt alles.

Gefühl schlägt alles.

Veranstaltung voller Emotionen.

Wie erreicht man heute seine Kunden? Wie schafften wir es mit den unterschiedlichen Unternehmensbereichen ein positives Gefühl zu vermitteln? Ist das Bauchgefühl nicht oftmals eben doch der letzte Funke zur Entscheidung? Wir sind der Meinung: Gefühl schlägt alles.

Wie erreicht man heute seine Kunden? Wie schafften wir es mit den unterschiedlichen Unternehmensbereichen ein positives Gefühl zu vermitteln? Ist das Bauchgefühl nicht oftmals eben doch der letzte Funke zur Entscheidung? Wir sind der Meinung: Gefühl schlägt alles.

bluepool arbeitet seit vielen Jahren stetig daran nicht nur für, sondern auch mit seinen Partnern gemeinsam Emotionen zu wecken, denn: Wir schaffen Räume für Ideen.  

Unserer langjähriger Sparringspartner Oliver Fink von fink different und seine Kollegin Dr. Katrin Keller zeigten im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe „fink about it“ uns und unseren Gästen die Möglichkeiten und Wege zu mehr Erfolg durch Emotion.

Der Abend war geprägt von vielen interessanten, sympathischen und vor allem emotionalen Gesprächen.

Ein freiwilliger Gästebeitrag kam der bruderhausDIAKONIE in Reutlingen zu Gute. Hier werden speziell die Talente des Theaterprojekts durch einen Jobcoach in ihrer Selbstständigkeit gefördert. Die Schauspieler/innen gewinnen Selbstvertrauen und lernen neue Fertigkeiten.

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen