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SUCO

Dieser Flyer erklärt die Funktionsweise und das Einsatzgebiet der SUCO ZERO für Kleinwindkraftanlagen. Bei Sturm oder starken Windboen schafft es die SUCO Fliehkraftbremse, das System in wenigen Sekunden zum Stillstand zu bringen.
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SUCO

Das Video zeigt den Aufbau und die Funktionsweise der selbstverstärkenden SUCO Fliehkraftkupplung F-Typ.Die selbstverstärkende Fliehkraftkupplung von SUCO "Typ F" verwendet zwei Fliehgewichte zur Kraftübertragung. Dank ihrer kompakten Bauweise und einem Leistungsfaktor von 2,5 ist sie ein hocheffiz
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SUCO

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Fliekraftbremsen bremsen oftmals nicht bis zum totalen Stillstand, sondern nur bis eine bestimmte (Dreh)Geschwindgkeit gehalten wird. Häufig werden Fliehkraft-Bremsen deshalb als Backup-Bremssysteme für elektronische Bremsen eingesetzt. Die Fliehkraftbremse ist nämlich nicht auf eine Engergiezufuhr angewiesen und ermöglichst somit eine unabhängige zuverlässige und sichere Bremsung. Die ist der entscheidende Vorteil von Fliehkraft-Bremsen. Je nach Hersteller und Modell bzw. Ausführung kann eine Fliehkraftbremse auch bis zum vollständigen Stillstand abbremsen. Eine Fliehkraftbremse wird in Kränen, Abseilgeräten, Aufzügen sowie Schutztoren verbaut.

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