widerstandsheizmatten Hersteller

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

widerstandsheizmatten

Anbieter Widerstandsheizmatten

Anzeige
Anzeige

Die Widerstandsheizmatten von msquare verfügen über eine einzigartige Flexibilität und sind aktuell die flexibelsten Heizmatten am Markt. Dadurch sind sie ausgesprochen widerstandsfähig und schmiegen sich auch an stark gekrümmte Formen oder 2-dimensional gebogene Bauteile perfekt an. Eine Temperatur

#REDZERO - Der smarte Regler für hohe Ansprüche

Der RedZero besticht durch seine schlichte Bauform mit gleichzeitig höchster Performance. Er eignet sich hervorragend für In-Field Anwendungen z.B. für die Reparatur von Composite-Bauteilen. Beispiel dafür sind Rotorblätter von Windkraftanlagen oder Komponenten aus dem Flugzeugbau.

Elektrische Widerstandsheizmatten erzeugen eine Wärme indem ein Widerstandsdraht, der in der Matte verbaut ist bestromt wird und sich dadurch erwärmt. Oft werden die Widerstandsheizmatten in Silikon eingegossen, damit diese widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse sind. Eine Regeleinheit passt den angelegten Strom anhand der gemessenen Temperatur an.

Wissen: widerstandsheizmatten

Für das Thema widerstandsheizmatten suchen wir noch Unterstützung im induux Wiki

Basic Showrooms Widerstandsheizmatten

keine gelistet