zirkonoxid Hersteller

keyword zirkonoxid

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

Anbieter Zirkonoxid

Materialspektrum erweitert: Hochleistungskeramik aus dem 3D-Drucker
Protiq

Materialspektrum erweitert: Hochleistungskeramik aus dem 3D-Drucker

Ab sofort zählt neben 3D-Objekten aus Kunststoffen und Metallen auch die additive Fertigung von Hochleistungskeramik zu unserem Angebot.

Zirkonoxid, auch als zirkonkeramik oder zirkonoxidkeramik bezeichnet, ist eine Spezial-Keramik. Zirkonooxid wurde ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt, wird mittlerweile aber wegen der hervorragenden Materialeigenschaften, auch in anderen Bereichen wir der Zahnmedizin, als Ausgangsmaterial für Zahnersatz, verwendet.

Auch die Herstellung von transluzentem Zirkonoxidist möglich.


Keywords: omnident


/// Suchanfragen mit zirkonoxid: krone, kugeln, pulver, panavia, generationen, chipping, teilstabilisiertes, yttrium dotiertes, bearbeiten, härte, implantat kosten, cerec, keramik implantate, wärmeleitfähigkeit, zahnersatz, brücke, implantate erfahrungen 2017, krone preis

Wiki zirkonoxid

in Bearbeitung