Impressionen der AnugaFoodTec2018 - Innovative Automatisierungstechnik für die Lebensmittelindustrie

ifm präsentierte seine innovativen und zuverlässtigen Lösungen für die Produktionsprozesse von morgen. Erstmalig präsentierte sich die ifm‑Unternehmensgruppe in Halle 4.2, Stand B91/A90 auf der Anuga FoodTec, der weltweit größten Zulieferermesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Auf knapp 100 m² konnten Besucher sich von der digitale Sensorkommunikation, Prozesssensoren, Verbindungstechnik und Sicherheitstechnik für die Produktionsprozesse von morgen überzeugen. 3A Sanitary Standard, FDA, EC1935/2004, die höchste Schutzart IP 69K und EHEDG-Zertifizierungen garantierten die höchste Zuverlässigkeit und Maschinenverfügbarkeit für den Einsatz in Nassbereichen.

Weitere Informationen: http://bit.ly/Anuga_FoodTec18

Letzte Änderung: 26.03.2018