Kategorien

Dynamische Automatische Lagersysteme von viastore

Dynamische Automatische Lagersysteme von viastore: Modernisierungsmaßnahmen bei GEMÜ und ODU

 

 
viastore hat die interne Logistik bei GEMÜ, Hersteller für Ventil-, Mess- und Regelsysteme aus Ingelfingen, umfassend modernisiert. Davon betroffen waren das Palettenlager, das Boxenlager und zwei Commissioner, in denen die Waren zusammengeführt werden.

Das automatische Kleinteilelager von ODU Steckverbindungssysteme in Mühldorf wurde von viastore umfassend modernisiert. Zum Leistungsumfang gehörten: - Standard-WMS viad@t und SLS (Staplerleitsystem) - im manuellen Palettenlager - Standard-WMS viad@t im AKL - Matrerialflusssystem - Anlagenvisualisierung - Modernisierung von vier RBG - Neue Steuerungstechnik mit Simatic S7 - Profibus-Datenlichtschranken - Absolute Wegmesssysteme.

Letzte Änderung: 24.10.2016