Schwarz Elektromotoren GmbH
Basic Showroom
folgen

Schwarz Elektromotoren GmbH

Keine Blog-Artikel oder Pressemitteilungen veröffentlicht

Ihr Motor ist unser Antrieb!

Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Elektromotoren von Stückzahl 1 bis zur Serie.

Für: Förderfahrzeuge, Flurförderzeuge, Windkraft, Boote, Schiffe und Elektroautos. 

  • Entwicklung + Bau von Asynchronmotoren ab Volt 
  • Baugrößen von , Schutzart IP IP 
  • Kombination mit Impulsgeber, Sensorlager, Getriebe, Pumpen, Bremsen Antriebe für Radnaben, PKW + LKW  
  • Differenzialachsen. Explosionsgeschütze Motoren 
  • Prüfstand-Erprobung 
  • Reparatur, Ersatzteile 

Lösungen für komplexe Betriebs- und Einbausituationen mit modernsten Produktionsanlagen 

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Schwarz Elektromotoren GmbH, Rudolf-Strunz-Straße 3, 95111, Rehau, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben