Schnaithmann Maschinenbau GmbH

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
Schnaithmann Maschinenbau GmbH

Schnaithmann Maschinenbau GmbH

Schnaithmann Maschinenbau GmbH, Fellbacher Straße 49, 73630, Remshalden-Grunbach, Deutschland

Seit 1985 stellen wir uns als einer der führenden Systemlieferanten in der Automatisierungstechnik in den Dienst unserer Kunden. Mit einem breiten Leistungsspektrum sorgen wir für Qualitätslösungen in der Montage-, Materialfluss- und Handhabungstechnik. Von der Planung über die Komponente bis zur kompletten Anlage erhalten unsere Kunden alle Leistungen aus einer kompetenten Hand. Die Kernidee des Unternehmensgründers Karl Schnaithmann war die Standardisierung und Vereinheitlichung von verkettbaren Komponenten. Sein Bestreben war es, ein Baukastensystem zu entwickeln, dass zu fast allen am Markt erhältlichen Transferanlagen und Automationsanwendungen kompatibel ist. Das Erfolgsrezept war die Entwicklung von zwei Systemen. Zum einen: Ein modulares Transfersystem, das eine umfassende Auswahl an Bandsystemen und -typen für die Montagetechnik umfasst. Und zum anderen: Ein flexibles Profilsystem, das zahlreiche Komponenten für Zuführung und Handhabungstechnik anbietet. Durch die Kombination dieser beiden Systeme – und die Einbindung der am Markt erhältlichen Sonderteile – entstehen kundenspezifische, maßgeschneiderte Systemlösungen für komplette Anlagen.


Angebote

aluminiumprofile automation handhabungssysteme montageanlagen

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.