EWM AG

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
EWM AG

EWM AG

EWM AG, Dr. Günter-Henle-Straße 8, 56271, Mündersbach, Deutschland
EWM AG - Wer sind wirWenn irgendwo auf der Welt eine unzertrennbare Verbindung aus Metall entsteht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass wir involviert sind.Wir sind einer der Weltmarktführer im Bereich der Schweißtechnologie. Unser Ziel ist es Erster und Bester zu sein wenn es um Technologie, Qualität und Kundennutzen geht.

EWM AG - Wer wir sind

Als einer der Technologieführer entwickeln wir gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden die Schweißtechnik der Zukunft. Damit Schweißprozesse noch wirtschaftlicher, noch sicherer und noch ressourcenschonender werden.
Als Komplettanbieter übernehmen wir die Verantwortung für den gesamten Schweißprozess. Eigene Forschung und Entwicklung und praktisches Know-how sind die Basis für den technologischen Fortschritt, der sich mit der Marke EWM verbindet.

Welding 4.0

Wir treiben die Digitalisierung und Entwicklung der Schweißtechnik voran.
So sichern wir unseren Kunden den Wettbewerbsvorteil und begleiten sie auf ihrem Weg zu einem zukunftsweisenden Industrie 4.0 Unternehmen. Das mächtigste Werkzeug ist Wissen.
Deswegen setzen wir alles daran, neben einem Technologie- auch ein Wissenszentrum für das Lichtbogenschweißen zu sein – für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Der Erfolg von EWM liegt in der Summe der Erfolge aller Mitarbeiter. Die Identifikation mit EWM, gelebtes Teamwork und gegenseitige Wertschätzung schweißen uns zusammen.

WE ARE WELDING

  • Weltweit über 400 Vertriebs- und Servicestützpunkte
  • 60.000+ Schweißgeräte und Komponeten im Jahr
  • 10% Investition in Innovation
  • 80% Fertigungstiefe
  • 600+ Mitarbeiter der EWM Group

Angebote

automation fügen fügetechnologie schutzgasschweißen schweißanlagen schweißen schweißzubehör

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.