BESA GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
BESA GmbH Dokumente

BESA GmbH

BESA GmbH, Kirchplatz 19, 06774, Muldestausee, Deutschland
Die BESA GmbH ist eine Handwerksfirma und teilt sich in vier große SPARTEN Elektrotechnik -EMSR -Automatisierung und -Schaltschrankbau Begleitheizungen Blitzschutzanlagen Beton -Bohren -Sägen mit Brandschutzverschluss.

Die BESA GmbH entstand 1990 in der Absicht, Elektromontagen mit Bauleistungen zu verbinden. Dabei bot sich der Blitzschutzanlagenbau ideal als Starthilfe an. Ab 1992 kamen Elektromontagen vorwiegend in Industrieanlagen hinzu.

Als Spezialist für Modernisierung bestehender Industrieanlagen wurden durch die BESA GmbH Kabelnetze errichtet, Transformatorenstationen gesetzt und die Antriebs- sowie Steuerungstechnik erneuert. Diese Sparte ist bis heute unser wichtigstes Geschäftsfeld. Ab 1997 gliederten wir die Industrieelektronik und Automation ein.

Neben dem Schwerpunkt Industrieanlagen arbeiten wir in Windparks, Bio- und Deponienutzungsanlagen.

Auch spezielle Aufgabenlösungen kann die Firma BESA anbieten, durch langjährige konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. Besonders bei solchen Vorhaben, wie Windparks und Kraftwerksanlagen können wir auf gute Erfahrungen unserer Partner zurückgreifen.

So sind dreiviertel unserer Mitarbeiter im Bereich Elektrotechnik und Energietechnik beschäftigt.

In der Entwicklung der Entwicklung der Besa GmbH gab es 1995 eine Richtungsentscheidung. Der Blitzschutzanlagenbau wurde durch das Gewerk-Bohren und Sägen von Beton und Stein- erweitert. Mit modernster Technik führen wir diese Arbeiten als anerkannter Dienstleister durch.

Neben dem Firmensitz in Friedersdorf wurde im Jahr 2002 im Nachbarort Pouch eine Niederlassung eröffnet. In einer modernen Halle mit über 500 m2 Grundfläche und einem Bürogebäude befinden sich die Werkstätten und Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter.

Die Elektrotechnik ist der wichtigste Firmenzweig der BESA GmbH. Hierbei haben wir uns auf die Belange der Industrie spezialisiert.