B2b-podcast Anbieter

Von Firmen zum Keyword 'b2b-podcast' eingetragene Angebote

Anzeige

Anbieter-Liste b2b-podcast

#Kaizen2go Podcast – #lean #kaizen #kvp

Der Podcast für Lean-Inte­res­sierte, die in ihren Orga­nisa­tionen die konti­nuier­liche Ver­besse­rung der Geschäfts­prozesse und Abläufe anstreben. Um Nutzen zu steigern, Ressourcen­verbrauch zu redu­zieren und damit Frei­räume für echte Wert­schöpfung zu schaffen. Für mehr Erfolg durch Kunde... (GeeMco)

Quo Vadis? Zukunft und Perspektiven des Vertriebs

Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus? Welche Rolle spielt er für und in klassischen B2B-Unternehmen in Zukunft? Prof. Dr. Dirk Zupancic steht uns in der neuen Podcast Episode zu diesem Thema Rede und Antwort. Der ausgewiesene Sales-Experte diskutiert mit uns die Bedeutung des Vertriebs und wie sic... (Zukunftszeichen)

ZZPodcast Impuls // Controlling ist out – Vertrauen ist in

Welche Impulse hat das Jahr 2020 mit sich gebracht? Welche Beschleunigungen hat die Digitalisierung im B2B in Zeiten von Pandemie und remote first Ansätzen erfahren? Stefan Lingner und Daniel Nill betrachten die Veränderungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und nehmen dabei auch den ein oder ande... (Zukunftszeichen)

LÜTZE Podcast: "Alle Register gezogen"

(siehe unten: "Weitere Info") - Einfach mal reinhören! In diesem Praxisbeispiel geht es mal nicht um Maschinen und Anlagen – sondern um die Königin der Instrumente.... (Lütze)

Ein B2B Podcast ist ein Audioformat zur Wissensvermittlung im B2B-Bereich. Der Vorteil an Podcasts ist, dass die Aufnahme nach Bedarf abgespielt werden kann. Ein Podcast wird über das Internet verbreitet. Zum Abspielen des Podcast werden vor allem tragbare MP3-Player wie ein iPod oder ein Smartphone verwendet. B2B Podcasts werden zum Beispiel von Firmen aus dem B2B Bereich aufgenommen, um Wissen über Verfahren oder Technologien zu vermitteln.

Mehr dazu im Wiki: B2B Podcast